Wenzel & Wenzel KG
Schwarzenfeld
Tel.: +49 (0) 9435 - 3010 950
info@ww-personal.de
Sie haben bereits ein eigenes Konto?
Dann klicken Sie hier um sich anzumelden.

Einverständniserklärung

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass WW-Personal meine persönlichen Daten in einer Datenbank speichert.

Die Speicherung der Daten erfolgt zu dem Zweck, mich auffinden und ansprechen zu können für den Fall, dass ich aufgrund der hier angegebenen Daten als Kandidat für eine Personalvermittlung, bei der WW-Personal im Auftrag und im Interesse Personal suchender Arbeitgeber tätig wird, in Betracht komme.

Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt in jedem Einzelfall nur, wenn WW-Personal mich zuvor mit der zu besetzenden Position bekannt gemacht und mein ausdrückliches Einverständnis zur Weitergabe der Daten an den Auftraggeber eingeholt hat. Mir ist bekannt, dass ich das erteilte Einverständnis jederzeit widerrufen kann.

Persönliche Angaben

Bewerbungsunterlagen

Der Dateityp für Bilddateien muss gif, png, jpg, jpeg sein. Die Bildgröße darf 2 MBs nicht überschreiten Bilder, welche die Maximalbreite von 4000 überschreiten, werden angepasst. Bilder, welche die Maximalhöhe von 4000 überschreiten, werden angepasst.
Bilddatei wählen
Durch das Hochladen wird bestätigt, dass der Hochladende die Rechte für die Verbreitung dieses Bildes besitzt.
Der Dateitype muss zip, rar, doc, pdf, txt, xls, docx, xlsx sein. Die Datei überschreitet 4 MBs nicht.
Datei auswählen
Durch das Hochladen wird bestätigt, dass der Hochladende die Rechte für die Verbreitung dieser Datei besitzt.