Wenzel & Wenzel KG
Schwarzenfeld
Tel.: +49 (0) 9435 - 3010 950
info@ww-personal.de

Das Thema wird uns weiter begleiten. Interessant ist der Artikel, den wir im Haustechnikdialog gefunden haben. Bestätigt er doch unsere Ansicht, dass Fachhandwerker sehr wohl den Vertriebswert der Marke Vaillant, die technische Kompetenz und im Zweifelsfall auch die juristische Macht beim Inkasso, sehr wohl zu schätzen wissen. Vielleicht erkennt nicht jeder, dass man sich so vom "freien Unternehmer" zum "freien Mitarbeiter" von Vaillant (zumindest im Heizungsbau) macht. Dennoch bestätigt es aus unserer Sicht den Trend, dass die Marke in der Haus- und Gebäudetechnik immer mehr zum Schlüssel in der Vermarktung - zumindest im Privatkundensegment - wird.

 

http://www.haustechnikdialog.de/News/18095/Vaillant-Vertriebsmodell-Jetzt-reden-die-anderen-Handwerker-